top of page
NACHHALTIG
DENKEN
NACHHALTIG
HANDELN
_RES2433.jpg
Zeighaus_Logo_edited.png
Zeig [tsaig] >Dialekt< für Zeug;
das, -(e)s/ etwas, dem kein besonderer Wert beigemessen wird, was für mehr oder weniger unbrauchbar gehalten und deshalb nicht mit seiner eigentlichen Bezeichnung benannt wird

 
Das Murtaler Upcycling Quartier zeigt mit seinem Interieur was man aus altem, unbrauchbarem "Zeig"wieder Schönes machen kann.
 
_RES3136.jpg
Unsere Philosophie

Als Partnerbetrieb der Beinschab Entsorgung GmbH in Fohnsdorf, wird Umweltschutz und Nachhaltigkeit bei uns großgeschrieben. Speziell das schonen unserer gemeinsamen Ressourcen wird in diesem Zusammenhang immer wichtiger. 

Daher ist Upcycling für uns mehr als nur ein Trend. 

Um unsere Ressourcen zu schonen braucht es neue Ideen und Lösungen. Unserer Meinung nach können alte Waren oder Möbel wieder zu schönen Schmuckstücken werden. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen die Schönheit und Möglichkeiten von Upcycling aufzuzeigen. Und gleichzeitig unsere gemeinsamen Ressourcen zu schonen. 

Impressionen

bottom of page